Sängerin,  Gesangslehrerin, Chorleiterin

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Singen mit dem ganzen Körper 

Als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin lehre ich das ganzheitliche Singen. Singen mit dem ganzen Körper und dem ganzen Individuum. Dabei ist es egal in welchem Genre man sich befindet. Ob Klassik, Pop, Musical oder Chanson - wir hauchen den Songs Leben ein.

Bereits seit 2012 unterrichte ich Menschen aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen - und ich liebe was ich tue!

Viel Spaß beim Herumstöbern!


Bild von Max van den Oetelaar aus Unsplash



Das ist demnächst bei mir los...

 

Die letzte Chance zum einsteigen...

Die Auszählung der Stimmzettel für das Wunschkonzert 2024 der "Eintracht Hugstetten" ist abgeschlossen. Der Chor hat begonnen für Euch Eure Lieblingslieder einzustudieren. Ein tolles Programm ist entstanden, das sehr viel Freude in unsere Chorproben bringt. 

Nun ist für Euch die letzte Chance als Projekt-Sänger*in zu unserem Chor dazu zu stoßen. Bei Interesse meldet Euch gerne.






20. Juli '24

Teilnahme des "Gemischten Chores Eintracht Hugstetten"
beim Chorfest Gundelfingen